Ein Unternehmen mit Tradition

Erdbau Kruplak für den Raum Tulln, Hollabrunn und Stockerau

Gegründet wurde unser Unternehmen bereits im Jahr 1975 von Johann Kruplak und seiner Gattin Gertrud Kruplak. Damals wurde klein angefangen: mit einem LKW, einer Walze, einem Gräder und einer Schubraupe. Im Laufe der Jahre wurden die Aufträge mehr und umfangreicher, es wurden erste Mitarbeiter eingestellt. So ist die Firma, die sich zu diesem Zeitpunkt längst einen Namen in der Branche gemacht hat, zwar stetig gewachsen, aber dennoch immer ein überschaubarer Familienbetrieb geblieben.

Die Entwicklung des Unternehmens

Bereits seit seinem 15. Lebensjahr ist auch Sohn Heinz im Unternehmen tätig und hat dieses im Jahr 1991, im Alter von nur 24 Jahren, von seinem Vater übernommen. Er führt die Firma seither erfolgreich weiter und ist der Tradition treu geblieben. Heute, etwa 30 Jahre später, hat sich die Firma Kruplak nicht nur als zuverlässiger Partner in den Bereichen Transporte, Abbruch und Erdarbeiten etabliert, sondern steht auch für hohe Fachkompetenz und jahrzehntelange Erfahrung. Mehr als 4.000 Kunden im Privat- und Firmenbereich, für die man im Laufe der Jahre tätig war, sprechen für das Unternehmen.

Die Firma Erdbau Kruplak ist seit Jahrzehnten zuverlässiger Ansprechpartner

In der gesamten Region im Raum Tulln, Hollabrunn und Stockerau ist Erdbau Kruplak mittlerweile seit Jahrzehnten der ideale Partner im Bereich Transporte, Abbruch und Erdarbeiten. Wir freuen uns, wenn auch Sie bald zu unseren vielen zufriedenen Kunden gehören!